Anna & Anton | Hochzeitsbilder Sindelfingen & Hochzeitsvideo Böblingen

Anna und Anton

Hochzeitsvideo und Hochzeitsbilder

Liebe Rogalskis,

lange haben wir ein Team gesucht, das unseren Hochzeitstag auf unvergesslichen Bildern festhält. Als ihr uns dann endlich bestätigt habt, dass ihr uns bei unserer Eheschließung begleitet, ist uns ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Die Suche war endlich zu Ende. Von Anfang an standet ihr uns als gute Berater zur Seite und habt uns geholfen eine wunderschöne und traumhafte Hochzeit zu gestalten. Dank eurer lockeren und witzigen Art haben wir uns zu jedem Zeitpunkt wohl gefühlt und konnten uns auf Anhieb für das bevorstehende Fotoshooting öffnen. Als Resultat haben wir nicht nur lebendige Fotos, sondern auch ein Video erhalten, welches unser Shooting in einen Film verwandelt hat. Als wir das erste Mal das Video unserer Hochzeit gesehen haben, waren wir sehr glücklich darüber, dass all die schönen Momente dieses Tages auf einem hochwertigen und gekonnten Video aufgenommen wurden. Der Schnitt ist durchdacht, das Bild ist gestochen scharf und der Sound ist sauber und frei von jeglichen störenden Nebengeräuschen.

Wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Anna & Anton

 

 

Julia und Shaun
Svetlana und Michael

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.