D&M - Hochzeitsfotograf Ludwigsburg - Hochzeitsvideo Ludwigsburg

Dunja und Markus

Liebes Videoevents Team,

hiermit möchten wir uns noch einmal auf diesem Wege für Eure tolle Arbeit genau heute vor einem Jahr bedanken!
Der Videofilm ist genauso wie die Fotos eine tolle Erinnerung an unseren besonderen Tag!
Eure unkomplizierte Art und Euer professionelles Vorgehen machte Euch fast unsichtbar und war für uns den Tag über sehr angenehm.
Durch den Einsatz von moderner Technik und die eingebrachten Ideen bei den Aufnahmen haben wir wunderschöne Erinnerungsfotos,welche auch unsere Gäste begeisterten.Bitte weiter so! Wir können Euch nur empfehlen…
Dunja und Markus
Tadedu@gmx.de
Elena und Dimitri
Juliane und Matthäus

Ähnliche Beiträge

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.